Monthly Archives: February 2013

DAS Rechtsschutz reagiert mit Preissenkungen im Privatrechtsschutz auf Dextra!

Jetzt kommt Bewegung in den Markt: DAS Rechtsschutz reagiert prompt auf den Marktauftritt der Dextra Rechtsschuztz AG. Sie ändert zwar nicht ihre Produkte, senkt jedoch drastisch die Preise im Privat- und Verkehrsrechtsschutz, zum Teil um 35%. Damit ist sie zwar in den Produkten Classic und Top immer noch teurer als Dextra. In vier von sechs Basic-Varianten ist sie nun jedoch einige Franken günstiger als Dextra. Natürlich mit einem Produkt, das wie der Name “Basic” sagt, nicht mit den Spitzenprodukten der Dextra mithalten kann. Allerdings hat das Ganze einen Haken: Continue reading

Betriebsrechtsschutz – Neue Konkurrenzvergleiche

Konkurrenzvergleich Betriebsrechtsschutz Februar 2013

Konkurrenzvergleich Detail Vertragsrechtsschutz Februar 2013

Seit den letzten Konkurrenzvergleichen im Betriebsrechtsschutz ist etwas Zeit vergangen. Inzwischen ist die neue Rechtsschutzversicherung DEXTRA da und mischt den Betriebsrechtsschutz mit neuen Produkten auf, allesamt mit Vertragsrechtsschutz für alle Vertragstypen, mit Immaterialgüterrecht und unlauterem Wettbewerb und mit Weltdeckung für alle Risiken.

 

Dextra-Wettbewerb “Die ersten 300 Online-Abschlüsse” Halbzeit!

Continue reading