Monthly Archives: September 2017

Rechtsschutz für Stockwerkeigentümer – Dextra erneut Testsieger

Rechtsschutz für Stockwerkeigentümer K-Geld 09.08.2017

Zuerst möchte ich mich für die lange “Sendepause” entschuldigen. Ich verspreche, künftig wieder regelmässiger zu schreiben oder Gastbeiträge zu veröffentlichen. Es tut sich im Moment sehr viel in Konsumentenschutz-Themen, in Sachen Zusammenarbeit zwischen Rechtsschutz und Anwälten, auf dem Rechtsschutzmarkt allgemein oder auch in der Rechtspolitik. Ich werde mich in einem geplanten Post auch einmal selbstkritisch über die Dextra äussern, denn auch wir machen Fehler und sind nicht immer nur perfekt. Aber trotz schnellem Wachstum (15 Mio. Umsatz, 37’000 Kunden, 36 Mitarbeiter) möchten wir immer innovativ, in jeder Beziehung qualitativ hochstehend, engagiert, hilfsbereit und vertrauenswürdig bleiben.

Vorerst aber freuen wir von der Dextra uns einfach über diesen erneuten Testsieg in der Konsumenten-Zeitschrift K-Geld. Der Test zeigt, dass unser ganz normaler Privatrechtsschutz ohne Aufpreis alle Deckungen für Stockwerkeigentümer enthält, die notwendig und versicherbar sind.