Dextra Rechtsschutz – endlich können wir helfen!

Nach 5 Monaten in Betrieb und 800 grösseren und kleineren Versicherungspolicen kann Dextra endlich zeigen, was sie drauf hat. Wir haben unsere ersten Rechtsfälle. Und es macht richtig Spass, diese anzupacken!

Es sind vielleicht für uns nur kleinere Fälle, aber wir sind uns bewusst, dass sie für unsere Kunden äusserst wichtig sind. So hat eine Garage versucht, eine 19-jährige junge Frau übers Ohr zu hauen. Was uns besonders anspornt: Auf der Gegenseite ist ebenfalls eine Rechtsschutzversicherung. Die wusste nichts Besseres, als die junge Frau zu betreiben. Und dieselbe Rechtsschutzversicherung hat unserer Kundin, die eine Gratis-Rechtsauskunft in Anspruch genommen hat, bescheinigt, dass sie im Recht sei. Da weiss offenbar die eine Hand nicht, was die andere tut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *