Dextra Rechtsschutzversicherung erstmals mit Print-Werbung im K-Tipp

3 Wochen sind wir mit der Dextra Rechtsschutz online, und wir haben bisher noch keine bezahlte Werbung geschaltet. Viele Kunden haben trotzdem schon zu uns gefunden.

Heute Mittwoch ist es endlich soweit: Wir schalten erstmals bezahlte Werbung auf der vierten Umschlagseite des K-Tipp. Eine unabhängige Kosumentenzeitschrift und ein unabhängiger Rechtsschutz: Das passt.

Wir konzentrieren uns auf unsere Schlüsselbotschaft, nämlich dass wir uns als neue, eigenständige und unabhängige Rechtsschutzversicherung mit vollem Engagement für unsere Kunden in “Rechtsnot” einsetzen und dabei keinen Gegner fürchten. Dass wir daneben auch noch gute Produkte zu günstigen Preisen anbieten, ist zwar auch wahr. Am Ende kommt es jedoch darauf an, was wir wirklich tun.

Ich persönlich freue mich besonders auf das Inserat, weil wir dabei unsere Lötschentalermaske in den Vordergrund rücken können, mein Liebling unter unseren Website-Objekten, selbst gekauft im Maskenkeller in Wiler und fotografiert von Annette Fischer aus Basel.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *