“Wie heisst die beste Rechtsschutzversicherung?” – Die meistbeantwortete Frage am Trucker-Festival

Das Dextra-Team ist zurück aus Interlaken. Wir hatten viel Spass am Trucker-Festival. Eine ausgelassene fröhliche Stimmung sowohl am Samstag, als es noch in Strömen regnete, als auch am Sonntag bei schönstem Sommerwetter.

Ein “unabhängiger” Beobachter, der vom Dach des hohen Holzturms von Volvo-Trucks die Truckermeile beobachtete, bescheinigte uns neben den Food-Ständen den grössten Andrang.

Grund dafür waren neben Ballonen und anderen Give-aways unsere begehrten Dextra-Sonnenbrillen, die schon während dem Festival Kultstatus erlangten. Mehrere Bands und Sänger trugen unsere Brille während ihren Auftritten. Und viele suchten unseren Stand auf, um sich eine Brille zu erkämpfen.

Wer eine Brille wollte, musste eine Quiz-Frage beantworten: “Wie heisst die beste Rechtsschutzversicherung der Schweiz?” Rund 2’500 Personen wussten die richtige Antwort “Dextra” und erhielten auf diese Weise die begehrte Sonnenbrille. Nur ganz Wenige mussten sich zuerst noch genau informieren, bis auch sie zu diesem Schluss kamen und die Frage richtig beantworteten :-).

Das Dextra-Team bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei den jungen “Truckern” aus unserem Verwandten- und Bekanntenkreis und ihren Freundinnen, die nicht nur liebevoll unseren Kindern die schönsten Trucks zeigten, sondern auch unsere Präsenz über tausende Facebook-Kontakte publik machten und die Leute an unseren Stand lockten.

Regnerisch am SamstagSAM_0940Die Dextra KultbrilleSAM_0938SAM_0988IMG_2249IMG_2251

5 responses to ““Wie heisst die beste Rechtsschutzversicherung?” – Die meistbeantwortete Frage am Trucker-Festival

  1. Gratuliere!

    Und wo bleiben die Fotos von dieser sagenumwobenen Brille?

  2. hei würklich aui die brille gha, no am mäntig uf der stross sogar 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *