Tag Archives: Vergleich

Transparency International und Dextra-Weltdeckung

Als erster Rechtsschutzversicherer bietet die Dextra Rechtsschutz AG in allen Produkten Weltdeckung mit einer Versicherungssumme von CHF 150’000 an. Auch diese Versicherungssumme ist einmalig in der Branche. Continue reading

K-Tipp beurteilt Rechtsschutzversicherungen der Dextra positiv!

K-Tipp Nr. 5/2013 – Rechtsschutz-Vergleich

Da ist uns vom Dextra-Team allen ein Stein vom Herzen gefallen! Der erste Pressebericht über die Versicherungen der Dextra Rechtsschutz AG ist sehr positiv ausgefallen. Der K-Tipp, der dafür verantwortlich zeichnet und 14-täglich ca. 1 Million Leser erreicht, kann bestimmt als eine der unabhängigsten Zeitschriften der Schweiz bezeichnet werden. Umso wichtiger war uns, dass er die Güte der Dextra-Produkte erkennt, die ja nicht unbedingt plakativ ist. Continue reading