Dextra ist im Jahr 2017 wieder drastisch gewachsen. Bis jetzt haben wir dieses Jahr 15 neue Anwältinnen und Anwälte oder Juristinnen und Juristen angestellt. Am 1. Januar 2018 erhält das Team erneut einen Zuwachs um 5 Personen. Auch im Februar sind es bereits wieder 3 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die massive Aufrüstung mit Personal ist einerseits hausgemacht. Andererseits übernehmen wir ab Januar 2018 noch die Schadenregulierung für einen anderen Versicherer. Gleichzeitig wird ein Ausbau unseres Schadensystems jedoch dazu führen, dass unsere Juristen weniger administrativen Aufwand haben und sich vermehrt und tiefergehend mit den eigentlichen rechtlichen und taktischen Fragen auseinandersetzen können. Ihr Job wird damit deutlich aufgewertet.
Aber die Zeit steht nicht still…
Wir suchen weiterhin dringend eine Vielzahl von neuen Anwältinnen, Anwälten, Juristinnen und Juristen, die in verschiedensten Rechtsgebieten zuhause sind wie:
- öffentliches Baurecht
- privates Baurecht
- Vertragsrecht
- Arbeitsrecht
- Mietrecht
- Haftpflicht- und Versicherungsrecht
Auch weitere Spezialgebiete sind gefragt. Bei Dextra ist Qualität gefragt. Wie Sie den bald 170 Google-Rezensionen entnehmen können, schreiben unzählige Kunden ihre positiven Erlebnisse mit Dextra kurz nieder und geben uns eine Durchschnittsnote von 4.8 von 5. Unser junges, engagiertes und hilfsbereites Team schätzt die positive Atmosphäre, die bei uns herrscht und die ein Arbeiten auf hohem Niveau erst möglich macht.
Bei uns sind auch Mitarbeiter mit Erfahrung im Rechtsschutz und der Advokatur gefragt. Diese Erfahrung wird bei uns besonders honoriert.
Dextra bietet ihren Mitarbeitern auch Perspektiven. Sie arbeiten mit der besten Versicherungs-IT im Lande. Sie haben eine Perspektive und können sich stets weiterbilden (CAS o.ä.) oder sich auch zu Prozessanwälten formen und später als solche für Dextra arbeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns! Schicken Sie uns Ihr Dossier auf jobs@dextra.ch. Sie können auf unsere absolute Verschwiegenheit zählen. Wir würden uns freuen.