Blog-Update

Heute beschränke ich mich auf ein kurzes Update:

Die Reaktionen darauf, dass mein Blog nun etwas mehr in Richtung Versicherungs- und Rechtsblog gehen soll, sind positiv. Nach dem Helvetia-Post hat sich der Kommunikationschef der Helvetia gemeldet. Wir werden zusammensitzen und diskutieren. Das freut mich sehr!

In Sachen Tag der offenen Tür der Dextra möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei den vielen Besuchern bedanken. Wir schätzen, dass zwischen 13h und 20h zwischen 150 und 200 Besucher gekommen sind. Das haben wir nicht erwartet. Trotz bescheidener Organisation war die Stimmung toll. Wir werden bei Gelegenheit sicher wieder einmal einen Anlass in diesem Stil durchführen.

Bei der Dextra gab es in den letzten zwei Wochen einen sprunghaften Anstieg der Produktion. Wir sind jedem einzelnen Kunden, der sich für uns entscheidet, sehr dankbar. Die kommende Woche wird übrigens aus Sicht der Dextra sehr ereignisreich. Mehr darüber in ca. einer Woche…

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *